Unsere Leistungen

Unsere Leistungen - Ihr Vorteil

-   Ausführliche Glas - und Fassungsberatung

-   Exakte Sehstärkenbestimmung

-   Kostenloser Computersehtest

-   Kontaktlinsen

-   Lupen und Vergrössernde Sehhilfen

-   Reparaturservice

-   Führerscheinsehtest

-   Sonnenbrillen

-   Kinderbrillen

                                    -Brillenfassungen-

"Hauptsache ich kann sehen" hieß es früher. Heute ist die Brille weit mehr als nur Mittel zum Zweck. Sie ist ein Accessiore, ein Statement. 
Bei uns findest Du eine große Auswahl an modischen Brillenfassungen von namenhaften Firmen bis hin zu modischen günstigen Alternativen, . 
                                 -Brillengläser-

Jedes Auge ist einzigartig und hat unterschiedliche Sehfehler. Durch gezielte Fragen, finden wir das richtige Brillenglas für Dich und Deine Bedürfnisse. Ob Gleitsicht, Fernbrille, Lesebrille oder Computerbrille, vom einfachen, kostengünstigen Basisglas bis hin zum High-End Produkt, ist für jeden was dabei. Wir beraten Dich ausführlich und ehrlich.
                                 -Refraktion-

Wir vermessen Deine Augen mit modernster 3-D Technologie und mit unserem neusten Gerät, dem DNeye Scanner. Bitte vereinbare  hierzu einen Termin mit uns, damit wir uns genügend Zeit für Dich nehmen können.
                                -Werkstatt-

In unserer eigenen Werkstatt erledigen wir noch nahezu jede Herausforderung selbst. Vom schleifen über bohren, richten, löten, kitten.....bei uns wird Handwerk eben noch GROSS geschrieben. Bei unseren ausgebildeten Mitarbeiter ist Deine Brille immer in den besten Händen.
                                - Kontaktlinsen-

Zum Sport, in der Freizeit, für den Beruf oder wenn man einfach auf die Brille verzichten möchte, sind Kontaktlinsen ideal. 
Der erste Schritt zu Deinen Kontaktlinsen führt als erstes zu einem kompetenten Kontaktlinsenexperten wie uns. Wir vermessen Deine Stärke, wählen mit Dir die ideale Linse aus und helfen beim ein-und auszusetzen. Um sich Kontaktlinsen anpassen zu lassen, bitten wir vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren, so können wir uns genügend Zeit für Dich nehmen. 

                
                               -Vergrössernde Sehhilfen-

Bei uns findest Du eine grosse Auswahl an Lupen und vergrössernden Sehhilfen. Um die richtige Lupe zu finden müssen wir zu allererst die richtige Stärke deiner Augen und die Sehleistung ermitteln. Wir möchte Dich bitten, hierzu einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wir machen auch Hausbesuche! Sprecht uns einfach an
Share by: